Kellergnome Bühlertal e.V.
Kellergnome Bühlertal e.V.

Falls ihr jetzt Lust bekommen habt, dem tollsten Verein der Welt beizutreten, oder uns als passives Mitglied unterstützen wollt, dann könnt ihr unter dem Bild den "Aufnahmeantrag für Erwachsene" runterladen.Diesen dann ausgefüllt an die dort angegebene Adresse schicken oder einfach einem aktiven Mitglied der Zunft übergeben.Wenn ihr noch unter 18 Jahren seid und im Folgejahr volljährig werdet ist der Aufnahmeantrag natürlich von euren Erziehungsberechtigten mit zu unterschreiben.Weitere Infos zur Mitgliedschaft für Kinder und Jugendliche weiter unten!

Aufnahmeantrag Erwachsene
Aufnahmeantrag_Erwachsene.pdf
PDF-Dokument [85.0 KB]
Aufnahmeantrag Kinder und Jugendliche
Aufnahmeantrag_Kinder+und+Jugendliche.pd[...]
PDF-Dokument [83.4 KB]

Mit der Satzungsänderung vom 16.09.2011 ist es auch Kindern und Jugendlichen ab sofort möglich als Aktives Mitglied bei uns aufgenommen zu werden. Hierfür müssen die Erziehungsberechtigten natürlich ihr Einverständnis geben und es muß ein bereits Aktives, erwachsenes Mitglied die Patenschaft hierfür übernehmen. Mehr Infos dazu findet ihr auf dem obenstehenden Download des „Aufnahmeantrages für Kinder und Jugendliche oder im Gespräch mit uns!