Kellergnome Bühlertal e.V.
Kellergnome Bühlertal e.V.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Eric (Donnerstag, 04. Februar 2016 13:59)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • Markus C. (Samstag, 17. Oktober 2015 12:31)

    Hallo zusammen,

    wir sind eine neue Holzmasken-Gruppe aus dem Murgtal und Umgebung mit zur Zeit 6 aktiven Mitgliedern. Würden uns über einen Gb-Eintrag eurerseits echt freuen. Hoffe, man sieht sich auf einigen Umzüge
    und lernt sich persönlich mal kennen.

    MfG

    Markus C.
    Murgtäler Rotzschlompe 8)

  • Hex (Mittwoch, 22. April 2015 10:01)

    Hallo Gnome

    Wir haben eine neue Homepage.
    Unter
    www.schwarzwaldhexen.com gibts alles rund um unseren Verein.
    Schauts euch an

  • Manuel (Samstag, 17. Januar 2015 12:52)

    Hey Fasnachtsfreunde,
    Danke für den schönen Abend...war wieder sehr cool bei euch - und der Regen hat der Stimmung keinen Abriss gegeben... Scheiß aufs Wetter - es war cool!
    Nochmals Danke für die Einladung und bis zum nächsten Mal.

    Eure Obertsroter Schlossbergteufel e. V.

  • Burkhard (Montag, 23. Juni 2014 16:20)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
    Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen

  • Manuel Dörrer (Sonntag, 19. Januar 2014 15:21)

    Super Abend bei euch am Freitag. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.
    Grüße
    Manuel Dörrer

    Obertsroter Schlossbergteufel

  • Martin, Vogt von Montenegro (Donnerstag, 07. November 2013 20:39)

    Hallo Kellergnome,

    wir würden gerne zu Eurem Narrenmarkt kommen und haben uns auch schon angemeldet. Wir haben leider noch keine Rückantwort bekommen. Gerne machen wir auch einen Showtanz wenn möglich

    montenegrinische Grüße

    Martin Bürkle

    Vogt von Montenegro

  • Uwe Kistner (Dienstag, 12. Februar 2013 10:03)

    http://www.wolfvonfuchsbach.de/bilder-ab-2012/rosenmontag-b%C3%BChlertal/

    Bilder vom ROMO 2013
    Gruß Uwe

  • DER Veranstaltungsfotograf (Mittwoch, 23. Januar 2013 20:36)

    Tolle Veranstaltung. Sehr gelunge Tanzeinlagen. Suuuper Stimmung. Bilder bei facebook auf der Seite: DER Veranstaltungsfotograf. Freue mich auf nächstes Jahr und wünsche Euch eine tolle Kampagne.

  • Zunfti (Dienstag, 09. Oktober 2012 22:16)

    Hallo zusammen,
    Bilder von unserem Bayrischem Abend sind Online.
    Übrigens: Ich fand war ein Gelungenes Fest!
    Bayern; ja das san mir; Bayern und das Bayrische Bier ...

  • Ulrike Braun   (Freitag, 30. März 2012 12:42)

    Liebe Kellergnome, eine wirklich schöne Website, die Ihr Da habt. Weiterhin viel Spass & Erfolg.
    Gruss vom Cum Natura-Team, Bühlertal.

  • Stephan Baumert (Montag, 30. Januar 2012 12:43)

    Ich kann mich Erics Worten nur anschliessen......Danke für eure Loyalität und euer Mithilfe.....

    Geiler Verein!!!!

    gruss euer neuer Ozem Baumi

  • Zunfti (Sonntag, 29. Januar 2012 16:43)

    Bilder Narrenmarkt und Kegel sind online.
    Gruß Zunfti

  • Eric Delkof (Sonntag, 29. Januar 2012 16:41)

    Hallo zusammen,
    möchte mich auf diesem Wege bei allen Bedanken die dazu Beigetragen haben das wir einen schönen Narrenmarkt Feiern konnten. Und bei den Anwohnern für ihr Verständnis "das es halt äh bissl Ludder war"
    !!!
    Gruß Eric Delkof (Zunftmeister)

  • Dämonenfürst (Samstag, 28. Januar 2012 12:39)

    Liebe Kellergnome,

    war ein schöner Abend gestern. Wünschen Euch noch viel Spaß in der Kampagne und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

    Liebe dämonische Grüße

    Mario

  • Kerstin Schatz (Mittwoch, 25. Januar 2012 22:54)

    Liebe Narrenfreunde!
    Wir kommen am Freitag das erste mal zu eurem Narrrenmarkt. Könnt ihr mir bitte eine Wegbeschreibung und wo der Bus parken soll per E-Mail zusenden? Im voraus herzlichen Dank
    Mit hexlichen Grüßen
    Hexenzunft Rötenberg e.V.
    Kerstin Schatz
    Schriftführerin

  • horrrrrrreth (Samstag, 07. Januar 2012 18:10)

    wann kommt eigentlich da steckbrief auf die seite

  • Steven (Dienstag, 20. Dezember 2011 19:43)

    Hallo Liebe Narrenfreunde,

    Wir die Mühlbachschrecke Unzhurst 2009 e.V. wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

    Liebe Grüße Oberzunftmeister Steven Schultz

  • Stefan (Freitag, 09. Dezember 2011 00:03)

    Liebe Närrinnen und Narren,
    liebe Fasnetfreunde,

    bis zum 6. Januar gilt es für uns Narren noch durchzuhalten, dann geht das Fasnetstreiben endlich wieder los. Gerade noch genug Zeit um das Häs zu prüfen ob auch alle vorhanden ist was
    hingehört.
    So wie die ebenso schönen wie praktischen Bechern, die wir am Häs tragen und die uns vor lästigem Glas- und Flaschenpfand ebenso wie vor unsauberen Gläsern bewahren.

    Wir haben nun den Original Narrenbecher mit einer überarbeitet. In hochwertiger Edelstahlausführung und wahlweise mit farbiger Pulverbeschichtungeschichtung, passend zum Häs – und natürlich mit
    Gravur. Im Präzisionsverfahren gravieren wir Euer Vereinslogo und Schriftzüge in Euren Narrenbecher.

    Auf narrenbecher.de findet Ihr alle Infos zum Original Narrenbecher.
    Dort gibt es auch den Musterbecher für nur 10.- EUR (nur für Vereine)!

    Und vielleicht trifft man sich ja schon bei der nächsten Fasnet persönlich zum gemeinsamen „bechern“...

    Herzliche Grüße und eine glückselige Fasnet
    Euer Narrenbecher.de-Team

  • Zunfti (Dienstag, 22. November 2011 21:07)

    Hey ihr Gnome sowie Gäste!
    Hütten Bilder sind Online. Schaut sie euch an und genießt :-)
    Euer Zunfti

  • Ozem (Mittwoch, 28. September 2011 11:01)

    Das had du brav gemacht mein lieber Zunfti!!!!

    Und was für geile Bilder........lohnt sich.....;)

  • Zunfti (Montag, 26. September 2011 19:19)

    Hallo Zusammen,
    habe es Tatsächlich geschafft noch im ERSTEN Hochzeitsjahr die Bilder von Davids und Desis
    Hochzeit hochzuladen. Bin Stolz auf mich :-)
    Gruß Euer Zunfti

  • Kotza Schorldalis (Donnerstag, 11. August 2011 16:11)

    Ich traf sie irgendwoooo.....allein in der Büüühllooot..........Schoooorliiiine,Schorline
    .....nass war mein Haar,die Augen vom Schorle soooooo klar.....
    Komm ich steig auf dich,sagte ich zu ihr....Schooorline,Schorline....
    Schorle-Fiesta ist heut, das Stauwehr nicht mehr weit.....
    Gesaaangsverein herbei....singt ein Lied für uns Zwei.....bei Schoooorle-Weiiiin, wolln wir heut glücklich seeeiiiieeiiiin.........


    ..............;)

  • Boooom (Samstag, 23. Juli 2011 11:47)

    .....die Geilste Pary!!!!!

  • Ich mal wieder !!! (Donnerstag, 21. Juli 2011 19:57)

    Das ist der absolut durchgeknallteste Haufen den ich kenne. Aber geil halt !!!
    Auf diesem Weg an alle einen herzlichen DANK,ohne euch währe unsere Hochzeit (die Party des Jahres) nicht so gigantisch geworden. Zwei Familien, ein Faschingsverein, gute Freunde, und alle gut drauf,
    das konnte nur gut werden. Denn wir wissen doch das wir uns auf euch verlassen können.
    Denn wir sind die Party!!!

  • Zunfi (Sonntag, 19. Juni 2011 10:13)

    Auswärtssieg !!!!!!!!!
    Haben gestern in Altschweier das Spiel ohne Grenzen GEWONNEN !!!
    Super Leistung unserer Mannschaft.
    Gruß Zunfti

  • Ich halt (Mittwoch, 01. Juni 2011 21:51)

    So, erst mal schön gemscht Hensel.

    Nun habe ich auch endlich die Gelegenheit mich bei allen zu bedanken die an einem schönen Samstagmittag am Platz Faverges waren und für mich und meinen Liebsten eine Überraschung vorbereitet hatten.
    War ein echt geiler Mittag/ Abend.
    Schön das wir euch haben :-)

  • Kampfzwerg (Dienstag, 31. Mai 2011 22:24)

    So mein Lob fehlt auch noch...
    Vadder was soll ich sagen?!? Respekt auch von meiner Seite, haddu tut macht!!!
    Dann wünsch ich euch allen viel spaß beim stöbern.
    Grüße Frau Fast Kappel

  • De sel wo bald unter der Haube ist (Dienstag, 31. Mai 2011 09:28)

    Vadder,
    des hesch echt geil gmacht.

  • Zunfti (Samstag, 28. Mai 2011 15:44)

    Ich bin die Nummer 2 !!
    Wie im Verein :-)
    Vadder des hesch guud gmacht !!!
    Diesmol nix zu meckern !!
    ----Noch nitt !!!!!!!!
    Gruß Zunfti

  • Baumi (Samstag, 28. Mai 2011 10:32)

    Ich fülle zuerst!!!!!!
    Heeeenseeeelll.......Geil.....gefällt Mir!!!!Großes Lob und Respekt.Müss ma noch bissl ausbaue abba lääääuuuft!!!Sehr schön.....so muss das Sein.......schönes neues Internet!!!

  • Vadder (Freitag, 13. Mai 2011 01:05)

    neue Seite neues Gnomebuch...
    dann lasst uns das Buch mal füllen ;-)